Ein Abend für mich"

Am Montag, den 23. Mai 2022 um 19.30 Uhr findet anstatt der beiden Montags-Gymnastikstunden für alle LandFrauen ein Abend mit Gymnastik und Entspannung statt. Anschließend wollen wir den Abend mit einem Glas Sekt und frischen Erdbeeren ausklingen lassen. Die Gymnastik ist auch für unsere älteren LandFrauen gut zu bewältigen. Beá und Elke stellen sich auf alle Altergruppen ein. Die Verköstigung ist kostenlos und wird vom Verein gesponsort.

Wir bitten um Anmeldung bis 21.Mai in den einzelnen Gymnastikstunden, bei Melanie Zerrer Tel.: 07805/9129300, per Mail oder WhatsApp.

Vorankündigung

Die letzte Gymnastikstunde findet statt am Montag, 30. Mai zu den üblichen Zeiten.

Das Amt für Landwirtschaft mit dem Ernährungszentrum Ortenau lädt auf Donnerstag, 02.Juni um 14.00 Uhr zum großen Landfrauennachmittag in die Schwarzwaldhalle Appenweier ein. Im Mittelpunkt steht der Vortrag "unser Essen im Wandel der Zeit". Die Veranstaltung ist kostenlos. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Es wird um Anmeldung bis zum 25. Mai unter www.EZ-Ortenau.de gebeten.

Der Sommerabschluß wird im Juni (nach den Pfingstferien) stattfinden. Näheres werden wir noch bekannt geben.

Besuch der Landesgartenschau

Am Donnerstag, 14.7.2022 findet das Sommertreffen der südbadischen LandFrauen auf der Landesgartenschau in Neuenburg am Rhein statt.
Wir haben die Gelegenheit gemeinsam mit dem Bezirk Oberkirch mit dem Bus zur Landesgartenschau zu fahren.
Es besteht die Möglichkeit am LandFrauenprogramm mit dem Improtheater L.U.S.T. von 12.45 – 14.15 Uhr teilzunehmen, ansonsten steht der Tag zur freien Verfügung.
Die Busfahrt und der Eintritt erfolgen auf eigene Kosten.
Wir bitten um Anmeldung bis zum 07.06.2022 in den einzelnen Gymnastikstunden, bei Petra Schreiner Tel.: 07805/59358, per Mail oder WhatsApp.